Referenzen

Heimatverein Marzahn-Hellersdorf

Der Heimatverein Marzahn-Hellersdorf e.V. entstand 2002 aus dem Zusammenschluss des Heimatvereins Hellersdorf, Kaulsdorf, Mahlsdorf e.V. (gegr. 1991) und des Heimatvereins Marzahn e.V. (gegr. 1998).

Im Jahr 2013 wurde die Webseite überarbeitet, sie wird durch die Vereinsmitglieder selber gepflegt.

Modersohn-Grundschule

Diese Webseite ist das Ergebnis einer sehr angenehmen Zusammenarbeit zwischen der "AG Homepage" der Modersohn-Grundschule in Berlin mit den Firmen AWesta-Berlin und der Werbeagentur Art-for-Funk.

Das Ziel der Zusammenarbeit bestand nicht vorrangig in der Erstellung einer Webseite für die Schule durch uns, sondern darin, die Mitglieder der "AG Homepage" zur eigenständigen Gestaltung und Pflege der Webseite ihrer Schule zu befähigen.

Seit dem 01.08.2013, rechtzeitig vor Beginn des neuen Schuljahres, ist www.modersohn-schule.de online.

Vanessa de l'Or

Vanessa de l'Or ist 1969 in Düsseldorf geboren, studierte russische Geschichte, Kunstgeschichte und politische Philosophie am Bryn Mawr College, Pennsylvania, USA sowie Volkswirtschaftslehre an der Universität Heidelberg und der Technischen Universität Berlin...

Seit 2004 ist Vanessa l'Or freie Journalistin und Autorin sowie Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache.... Sie spricht fließend Englisch, Französisch, Russisch und Spanisch. Sie lebt in Berlin, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Zitat von http://www.vanessa-delor.de/vita.htm

Messebaufirma Lotrecht

Lotrecht ist eine bundesweit tätige Werbebaufirma. Sie befindet sich in Berlin und ist auf die technische Realisierung von Werbebauten verschiedenster Art spezialisiert.

Die Webseite enhällt viele Bildergalerien, die das Potenzial von Lotrecht im Bereich derGroßwerbeanlagen, Großformatdrucke, Dekorationen, Leuchtwerbung, Beschriftungen und Folierungen, Metallbau, Messebau und Schilder anschaulich demonstriert.

Höfs & Görlich Immobilien

Der neue Webauftritt der Immobilien-Firma Höfs & Görlich ist seit dem 11.11.2011 online.
Diese Webseite wurde mit dem Content-Management-System Contao erstelllt und ist sowohl in Deutsch als auch in Englisch verfügbar.
Die Immobilien-Objekte werden regelmäßg automatisch aus einer Makler-Software importiert, können aber auch direkt eingegeben werden.
Das Layout wurde in Teamarbeit mit Herrn Funk von der „art-for-funk Werbeagentur“ gestaltet.

Glanzpunkt

"Glanzpunkt Gebäudereinigung GmbH" ist ein mittelständisches berliner Unternehmen.
Es bietet alle Dienstleistungen in Reingungsbereich an. Sein bekanntestes Referenzobjekt ist der Berliner Dom.

Sportlerehrung 2012 für den Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Auch im Jahr 2013 wurden in Berlin-Marzahn wieder die Sportler des Jahres 2012 ermittelt und geehrt.

Die Abstimmung dazu begann am 07.01.2013 und endete am 10.02.2013.
Die Sportlerehrung fand in 7 Kategorien statt und war in diesem Jahr erstmals auch online möglich.

AWesta-Berlin war nicht der Organisator der Abstimmung, sondern nur bei der Organistion der Abstimmung behilflich.

Smilenstein

"Smilenstein" ist der Name einer Praxis für Psychotherapie in Luzern.
Anke Schläppi führt diese Praxis und hilft ganz individuell Probleme ihrer Patienten zu lösen.

Ferienwohnung "am Schlötel" auf Rügen

Göhren auf Rügen
Genießen Sie echte Ruhe und die leichte oder auch eine steife Briese Ostseeluft in dem beschaulichen Badeort Göhren auf Rügen.
Alle Wetter! Entspannung pur!

Vineria Fraschetta - Mein kleiner Italiener

Die Vineria Fraschetta ist ein sehr gemütliches, italienisches Restaurant in Berlin-Friedrichshain in der Gabriel-Max-Straße 19.
Ein Geheimtipp für diejenigen unter uns, die das Essen und Trinken genießen und sich dabei auch noch in Ruhe unterhalten wollen.

AIKIDOSTUDIO Ingo Polczyk - Wo Körper und Seele zueinander finden

Webseite für das AIKIDOSTUDIO Ingo Polczyk im Sportverein SV Berlin2000 e.V.

Netzwerk „Rund um die Geburt“ in Berlin Marzahn-Hellersdorf

Das Netzwerk „Rund um die Geburt“ ist ein Zusammenschluss von Einrichtungen in Berlin Marzahn-Hellersdorf, die werdende und junge Familien beginnend mit der Schwangerschaft, während der Geburt und danach unterstützen möchten.

"Man braucht so wenig, um die Hände und das Herz von Kindern zu füllen"
Thomas Culhane (1801-1885), irischer Schriftsteller
... aber so viel Informationen, um das Glück ihrer Kinder rund zu machen.

Im Juni 2014 wurde dieser Internetauftritt duch BerlinOnline modernisiert, dabei ist die Domain "Netzwerk-Rund-um-die-Geburt" zu www.Berlin.de umgezogen.